kapitulation

es ist hochoffiziell, ich muss der traurigen tatsache ins auge sehen. zum ersten mal in meinem ernstzunehmenden projektleiterdasein weiß ich einen tag vorher, dass der von mir für ganz sicher gehaltene launchtermin nicht eingehalten werden kann. und ich kann niemanden dafür verantwortlich machen. das heißt, ich könnte schon, aber dann müsste ich mir nen neuen job suchen. also war es einfach höhere gewalt, die meine quote mal eben kurz in den keller rasen lässt.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s