komplimente

gesagt zu bekommen, dass man anfänglich für ne total arrogante karrierefrau gehalten wurde, bis man sich (man höre und staune) in einem MEETING offenbar unprofessionell genug verhalten hat, dass der eindruck wieder weggewischt werden konnte, gehört ZU RECHT nicht in die top 10 der sachen, die eine karrierefrau gerne hören möchte.

sprach die karrierefrau in mir.

da ich aber auch noch ein kleines bisschen restfrau in mir habe, bin ich ganz froh, dass ich offenbar in einem meeting noch einen hauch von unterhaltungswert gehabt haben muss, damit nehme ich das jetzt als kompliment hin und freue mich drüber. :-)

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s