suche nach

…vorname; suche nach vorname, nachname – zwei suchparameter, die mich irgendwie stutzig machen, wenn ich sehe, dass jemand ein riesengroßes netzwerk offenbar nach meinem vor- und nachnamen durchsucht hat. natürlich nicht, wenn ich diese menschen kenne, aber wenn ich sie nicht kenne, dann schon. vor allem wenn ich sie noch nicht mal über eine andere schnittstelle kenne. es gibt nämlich nur einen einzigen menschen mit meinem vornamen, ergo auch mit meinem vor- und nachnamen in diesem netzwerk und das bin ich.

Kommentar verfassen

