schallalalalaaaahhh

ich bin ja zugegebenermaßen was meine fußball-leidenschaft betrifft voll und ganz weibchen: länderspiele und gut. keine bundesliga, keine champions league, einfach nur länderspiele. ergo hab ich auch keinerlei lieblingsclub oder sonstwas, erst recht nicht mehr, seit ich nicht mehr in dortmund wohne (so ganz kann man sich davor nicht schützen, damals waren sie auch noch wirklich gut – deutscher meister und so)

aber ich finde es trotzdem amüsant, dass das bayerische heiligtum in schönstem schalke-blauweiß leuchtet – wie gesagt, für mich als emotionslose bundesliga-ignorantin. ich hab zwar gerade gelernt, dass das was mit der tatsache, dass 1860 gespielt haben muss, zu tun hat, aber ich amüsier mich als ruhrpott-tante trotzdem. ;-)

Kommentar verfassen

