sachen gibts..

gerade sitze ich nichtsahnend vor meinem klappcomputer, skype wie üblich eingeschaltet und plötzlich erreichen mich folgende wörter einer sehr guten freundin:

Huhu Süße, geht´s dir ein bisschen besser?
13:27

ich habe ´ne (ebay)anfrage für meine eingestellten ballerinas bekommen…
13:27

F: Hallo! Könntest du mir bitte ein paar Daten über dich verraten (mich interessiert einfach, welche Person diese Schuhe getragen hat)? Wie alt bist du? Wie groß bist du bzw. wie siehst du aus (wenn du möchtest, kannst du mir ja mal ein Foto von dir schicken). Was machst du beruflich? Wie alt sind die Schuhe und hast du sie auch bzw. oft barfuß getragen? Bist du mit den Schuhen auch Auto gefahren; welches Auto? Rauchst du? Im Voraus vielen Dank! Gruß XXXXX PS: meine E-Mail-Addy (auch für Fotos von der Sohle): XXXXX(at)sogemeinbinichnicht(punkt)de. Sollte ich die Schuhe ersteigern, brauchst du sie NICHT reinigen!

nachdem ich dachte, ich müsse vor lachen sterben, hab ich mich gefragt, was genau der autohersteller oder der zigarettenkonsum zum glücklichsein eines schuh- und fußfetischisten beizutragen hat.

natürlich sehen auf louboutin gebettete füße auf dem gaspedal eines maserati quattroportes ungleich schöner aus, als in bärenkopfpuschen eingewickelte auf dem eines dacia logan – wenn man das gesamtbild betrachtet. und vom gesundheitlichen aspekt gesehen, hätte herr fußfetischist vielleicht besser nach ihrem essverhalten und einer eventuell daraus resultierenden diabetis oder grundsätzlich nach ihrem manikür-verhalten fragen sollen, aber gut.. schade, dass ich die frage nicht gestellt bekommen habe.. vielleicht aber auch besser so. :-D

Kommentar verfassen

