visuelle reizüberflutung

auf dieser seite hat der coder einen bis siebenundsechzig fehler eingebaut. finden sie sie und rufen sie an! SOFORT! SONST WERDE ICH WAHNSINNIG, ICH FLIPP AUS, WIESO RUFT DENN KEINER AN?? (leitung 2, 5, 18, 29 und 74, es gibt geldpakete zu gewinnen!!)

blabber, sorry dass ich es nicht kleiner gemacht habe, man hätte noch weniger erkannt als ohnehin schon. und danke an flo für den hinweis auf facebook, der mich geradewegs zu mc_o auf pl0g geführt hat (also auch hierhin dank, dank und immer wieder dank), was wäre mein dasein ohne den gelegentlichen reiz, einfach mal ad hoc zu erblinden.. ;-)

Kommentar verfassen

