schönes wochenende?!

hurra! freitag abend, 21:45 uhr und wo bin ich? IM BÜRO. mit meinem arbeitskollegen mal neben, mal hinter mir, einer fiesen pizza zum teil mittlerweile in mir und einer standleitung nach nrw zu einem dienstleister, dessen einziger mitarbeiter, der uns zumindest moralisch zur seite steht, einer ist, der überhaupt nichts an unserem problem ändern kann, außer ziemlich ausdauernd zu telefonieren und meinen ganzen hass abzufangen. 1000 dank an dieser stelle!
eigentlich wollte ich heute mal einigermaßen früh feierabend machen und chillen, mein kollege wollte feiern gehen und das andere ende des sorgentelefons hatte sicherlich auch was geplant. und nun sitzen wir hier alle und bereiten uns auf die bedingungslose kapitulation vor..

rock it, baby!

Kommentar verfassen

