neulich im supermarkt

…habe ich mir wieder irgendsoein obstding gekauft, das irre teuer war und cool aussah, welches ich aber bis dato noch nie in meinem leben gesehen habe. dummerweise habe ich mir noch nicht mal den namen von dem teil gemerkt um google zu bemühen und hab nur noch im kopf gehabt, dass der geschmack „an erdbeeren mit sahne“ erinnern soll und der reifegrad erreicht ist, wenn es „schwarz und weich“ ist. gut, schwarz ist für mich für gewöhnlich eher ein sicheres zeichen von extrem-überreif, so-gut-wie-giftig und von-fruchtfliegen-bewohnt, aber wie ich gestern schon mal sagte: ich weiß ja auch nicht alles.

gerade wollte ich das ding essen, nehme es in die hand und hatte das gefühl, dass das innenleben sich verflüssigt hat. und es war noch gar nicht schwarz, eher grün mit schwarzen rändern.. ich hab es etwas misstrauisch aufgeschnitten und direkt im anschluss weggeworfen. irgendwie ist mir der gesamte inhalt über die hand gelaufen und der sah dabei auch noch so unsexy aus, dass ich nun befürchten muss, morgen mit einem riesen-herpes wach zu werden. und ein foto konnte ich auch nicht mehr machen, weil ich angst hatte, meine ganze wohnung mit einer tropischen suppe zu verkleben. aber es hat ganz gut gerochen – nach erdbeeren mit sahne.

Kommentar verfassen

