blitzdings!! schnell!!

eigentlich wollte ich heute – wenn überhaupt – etwas von meinem aktuell mehr als nervtötenden job erzählen. aber ich habe gerade fröhlich vor mich hingeskyped, als plötzlich in meiner friedlichen sidebar ein zweites, mir unbekanntes profilbild auftaucht. „loveyousex“ ist schon ein verdammt vielversprechender name, insbesondere mit der kombi „hello“ als durch mark und bein gehender gesprächseinstieg.

nachdem ich mich kurzzeitig gewundert habe, wieso das überhaupt möglich ist, wenn man wie ich den skypeme-modus quasi gefühlt aus dem code herausgelöscht (will sagen seit der erstinstallation auf meinem allerersten rechner ignoriert) hat UND zusätzlich eigentlich gar keine messages von kontakten, die keine sind, empfangen kann, hat mich die neugier ob des merkwürdigen avatarbildes besiegt und ich hab das profil geöffnet.

und nun sitze ich hier mit weit aufgerissenen augen und weiß, dass ich nicht nur heute nacht vor angst nicht schlafen kann, sondern morgen wahrscheinlich auch noch einen zweiten kopf im gesicht haben werde.

was in aller welt bewegt einen menschen dazu, ein foto von seinem gerade eben so aus der hose rausgezogenen penis an wildfremde menschen zu verschicken? über die optische qualität dessen schweige ich mich an der stelle mal aus, entsetzlich genug, dass man soetwas auch noch einer breiteren masse zugänglich machen will.. gottseidank verstehe ich die sprache nicht, die mich aus dieser aboutme-box geradezu angeschrien hat und einzig und allein die tatsache, dass das hier ein mehr oder weniger öffentliches blog ist, lässt mich meine erziehung NICHT vergessen und das foto veröffentlichen!!

Kommentar verfassen

