geht wieder

dienstag, erste sms von allerliebsterschwesterfreundin nachm wach werden, sonne scheint, einigermaßen warm draußen, ruhe im büro, mein lieblings-sparringpartner und ich sind wieder friedlich, ich hab 33 m2 laminatgewordenen traum in eukalyptus im kofferraum. das war zwar frühsport par excellénce (die netten herren im baumarkt haben ja alle nur zugesehen, aber nicht geholfen) und ich hab mir mit dem letzten paket die hand verletzt; mein auto ist tiefergelegt und verbraucht jetzt ungefähr 17 liter, aber dafür hab ich heute wieder gute laune. :-) und ein steak brauche ich jetzt auch nicht mehr. *g*

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s