ehrgeiz

ja, das ist ambitioniert, vor allem wenn man ernsthaft glaubt, ein halber liter würde nicht ausreichen für zwei. und ganz besonders wenn man sich überlegt, wieviel davon tatsächlich vernichtet wurde – ca 100 ml vodka, eine halbe flasche o-saft und 2.5 dosen red bull..

süße, ich würde sagen, wir werden ECHT alt. mal abgesehen davon, dass wir gestern die einzigen waren, die sich schon mit cremes gegen hautalterung befassen (nicht dass wir sie bräuchten, ist klar!), leidet unser sinn für realismus so langsam aber sicher auch darunter, dass wir uns in den letzten 10 jahren ein wenig vorausgabt haben.. ;-)

aber der abend war GRANDIOS! zumindest bis 3:30 uhr. noch ein indikator..

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s