drogen

nachdem ich vorhin öffentlich und laut moniert habe, dass ich ein von den dimensionen und zeitlichen ausmaßen her nicht näher zu definierendes kreatives loch hab und gerade keinen brauchbaren content liefern kann, dafür aber nach möglichkeit mit welchem versorgt werden muss, habe ich gerade als kleinen antrieb von dot dann das hier geschickt bekommen. danke. ich merk schon, wir verstehen uns.. SCHICK MIR WAS LUSTIGES, ICH HAB KACKLAUNE UND KANN JETZT EHER EINE SEITE MIT EINER DOKUMENTATION ZUR HERANFÜHRUNG GEBRAUCHEN!!! trotzdem danke. ich weiß, du meinst es ja nur gut. :-s

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s