google, die telekom und das leben.

ein schwarzer tag am magentafarbenen himmel.

total fassungslos starren wir alle eine zeit lang auf das display, immer und wieder klickt die mouse auf reload oder daumen und zeigefinger drücken die apfel + r-kombi und nichts passiert. außer einer fehlermeldung: „der angeforderte url kann nicht geholt werden“. was ist passiert? dank skype und twitter schnell eruiert dass es bei dem einen geht, bei dem anderen nicht, in amiland gehts auch und nachdem dann plötzlich auch digg.com und blogspot.com nicht mehr funzen, kommt dann auch schon die heise-meldung dass die telekom gerade nicht mehr mit google spielt. oder uns nicht mit google & co spielen lässt.

gut, müssen wir dann jetzt also nicht mehr unser UHD anrufen und fragen, ob wir ne eigene suchmaschine erfunden und google durch die firewall geblockt haben. aber womit suchen wir jetzt bloß? und woher weiß ich, was wo passiert ist? mit welchen bookmarks soll ich arbeiten? woher krieg ich meine zahlen und wie komme ich an meine privaten emails??

und so sieht adwords gerade hier aus.. also für den fall dass es irgendwann gleich mal wieder funktioniert..

nicht schön, aber mal werbefrei.. *gnihihi*

Kommentar verfassen

