traummann

mein lieber nero hat mich gerade pünktlich zum wochenende mit futter versorgt, dass mich serotonintechnisch nach ganz vorne bringt.

dummerweise hat er sich damit ohne es zu wissen und wahrscheinlich auch zu wollen selber ganz weit nach hinten ins abseits geschossen, aber so leid es mir tut – ich kann nicht anders. ich bin verliebt. nein, ich liebe ihn! ein mensch, dessen puls konsequent bei ungefähr 274 liegt und dessen aura so einnehmend und mitreißend ist, kann nicht spurlos an mir vorüber gehen. auch wenn ich den tieferen sinn seiner mission nur bedingt leiden kann, ich gehör ja zu der anderen fraktion. was ich mich allerdings frage: sind das die schatten seiner ellenbogen auf der hose oder hat er sich vor lauter CEBIT-MICROSOFT-developerdeveloperdeveloper-windowswindowswindowswindows-
igotfourwordsforyouilovethiscompany-euphorie einfach mal ganz nonchalant in die hose gemacht? zuzutrauen wäre es ihm..

leider kann ich das bild nicht einfach so posten, rechte und so.. aber so gehts auch, auch wenn ich ihn lieber in voller größe immer ganz vorne oben hätte. aber dafür stelle ich ihm jetzt einen digital-multimedia-altar hier hin, er kriegt sogar ne extra kategorie für sich GANZ alleine!

I LOVE STEVE BALLMER!!!

Kommentar verfassen

