nächster versuch

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für Ihre Teilnahme am Nichtraucherseminar am XX.XX.07.

Danke auch, war teuer, lang und unterhaltsam. Vor allem teuer.

Ich hoffe Ihnen hat das Seminar geholfen mit dem Rauchen aufzuhören.

Zumindest für zwei Monate.

Für all diejenigen, die noch nicht Schluss machen konnten mit dem Rauchen, aber dennoch das Bestreben haben, gibt es die Möglichkeit auf Grund der XXXXXXXXX Langzeit-Garantie an einem kostenlosen Aufbauseminar teilzunehmen. Eine Möglichkeit hierfür wäre in XXXXXXX der 22.04.08. Nähere Angaben werden in den nächsten Tagen über den Verteiler mitgeteilt.

Ja, ich glaube da mache ich mit. Mich weiterhin darüber zu ärgern, dass ich versagt habe und alle Menschen (abgesehen von mir, ist klar) dafür verantwortlich mache, kann keine Lösung sein. Aber sie ist lustig. Und eigentlich hab ich auch Recht. Man hat mich ziehen lassen, ich habe es geschafft, wieder zu rauchen, ohne mir jemals eine eigene Schachtel gekauft zu haben (zumindest bis vor zwei Monaten), ich habe einfach Leute unter Druck gesetzt, die keine Wahl hatten, als nachzugeben und mir eine Zigarette zu geben und dann kam auch noch der Launch. Der btw immer noch nicht durch ist. Aber bis zum 22.4. sicher. Arbeit ist die perfekte Entschuldigung.

Bitte scheuen Sie sich nicht, mir eine kurze Rückmeldung über die persönlichen Erkenntnisse des Seminars zu geben. Ihre Rückmeldungen werden auf jeden Fall vertraulich behandelt.

Ich werde ganz sicher nicht mein tiefstes Inneres vor der Personalabteilung breittreten und jedem zeigen, dass ich labil, weich, link und inkonsequent war. Aber ich fürchte ich muss, sonst kann ich nicht an der Fortführung teilnehmen..

Ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar.

Das kann ich mir gut vorstellen, macht sich ja auch gut, so eine Aktennotiz.. Und ich fänds toll, wenns klappt, aber das liegt ja nicht in ihrer Macht.

Herzliche Grüße

optimistische grüße auch von mir, ich bin gespannt ob es klappt – es MUSS gehen!

7 Kommentare on “nächster versuch”

  1. fraulehmann sagt:

    Warum aufhören? Wir fangen doch gerade erst an :D

    Isch habs zu oft versucht und frage mich immernoch warum.

    ICH BIN RAUCHER!

    Fertisch. Aus. Ich steh dazu!

  2. vizekoenigin sagt:

    ich ja auch, aber aufhören ist jetzt auch nicht sooo schlecht.. also zumindest war es mal ganz gut für die zeit. war btw mein erster versuch, bin auch ganz stolz, dass es zwei monate geklappt hat.

  3. fraulehmann sagt:

    Na kannst ja auch stolz sein :-)

    Will nur sagen, dass ICH ICH bin und wer mich nicht als Raucher akzeptiert, der akzeptiert MICH nicht. Dabei bin ich auch ein rücksichtsvoller Raucher (was das ist? neue Diskussionsrunde würde ich sagen)

    So, das wars auch schon wieder … :D

  4. vizekoenigin sagt:

    ja, da geb ich dir recht, war und bin ich auch. so, meine liebe – und darauf rauchen wir uns jetzt erst mal eine – du in der sonne, ich im regen. ;-)

    nur noch ein paar stunden, dann geht die party los! :-)

  5. fraulehmann sagt:

    Ähm, welche Party? Ja aber rauchen wir doch mal eine zusammen Schätzelein :D

  6. vizekoenigin sagt:

    deine twitter-party! aber aktuell steuern wir ja auch alleine drauf zu, man lahmt ja.. ;-)

    hast du feuer?

  7. fraulehmann sagt:

    Ja klar hab ich Feuer, bin ja Raucher :D


Kommentar verfassen

