einzug

ich bin dann jetzt hier. mein alter kram ist da. dummerweise kann ich von da nichts exportieren um es hier wieder zu importieren, aber da kann ich halt nix machen.

2 Kommentare on “einzug”

  1. Blabbermouth sagt:

    Die neuen Hallen wirken doch schon mal wie ein netter Neuanfang – dann kannst Du jetzt ja loslegen, und alles mit Leben füllen! (Und hoffentlich zukünftig ein bißchen weniger gestresst!) Thumbs up – ich änder dann bei mir auch mal den Link…

  2. vizekoenigin sagt:

    vor allem wie ein leerer neuanfang.. ;-) schon etwas ärgerlich, aber gut – ich hab ja genug material..


Kommentar verfassen

