suchbegriffe

bislang bin ich von lachanfällen verschont geblieben, wenn ich die suchbegriffe gesehen habe, die dazu geführt haben, dass jemand auf meine seite kommt. heute morgen nicht. neben dem dauerbrenner „google telekom“ (platz 1, allerdings auch mit einer 100%igen absprungrate hier und auch da) tauchte heute nämlich folgende wortkombi auf:

„arbeitskollegen außer gefecht setzen“

hm. ich sehe da jetzt keinen kausalen zusammenhang zwischen derartiger planung und meiner person, sowas hab ich nie gemacht und würde es auch nie tun! oder? jungs? zumindest nicht wissentlich und von böser absicht getrieben.

8 Kommentare on “suchbegriffe”

  1. Blabbermouth sagt:

    Tja – also ICH würde jetzt mal ein wenig in mich gehen und das Gewissen mal nachgrübeln lassen, ob da was dran sein könnte ;o) Du setzt ja sogar Leute außer Gefecht, die VIEL weiter weg sind – wer weiß, wie es da wohl erst Deinen Jungs vor Ort ergeht? *gnihihi*…. (joking!)

  2. vizekoenigin sagt:

    du stinkst und machst fehler beim schreiben! ;-)

  3. Blabbermouth sagt:

    … Dank Deines Umzuges kannst Du jetzt ja ganz lieb sein und meinen dummen Flüchtigkeitsfehler ausmerzen, hm? *liebguck*

  4. vizekoenigin sagt:

    für dich doch immer, liebelein.. womit darf ich es denn ersetzen? aber dann macht mein kommentar doch keinen sinn mehr!! :-D

  5. vizekoenigin sagt:

    ich hab jetzt einfach mal geraten.. gut so? :-)

  6. Blabbermouth sagt:

    Perfekt – bist ein SCHATZ!

  7. .dean sagt:

    natürlich nicht!!!!1elf *schwitz*

  8. vizekoenigin sagt:

    @.dean um mich besser darstehen zu lassen, hättest du vielleicht direkt unter den text schreiben müssen, nicht unter „bist ein SCHATZ!“!! *grins*


Kommentar verfassen

