ekelhaft

eigentlich wollte ich die sachen aus meinem alten blog nicht hier rüber ziehen, zu viel action mit copy & paste, ex- und import geht ja nicht. aber das muss trotzdem hier hin.

wenn man so eine bohne in seinem salat auf dem teller liegen hat, kann man einfach nicht weiter essen. insbesondere die bohnen nicht, der rest hat mich dann allerdings auch nicht mehr wirklich angemacht – lag ja alles zusammen. ob die wohl anfängt zu leben, wenn man sie lässt?

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s