nachtisch

bei uns gibts ostern wirklich merkwürdiges essen. das hier war der nachtisch vom ostersonntag. mein onkel hat wohl mal dazu gesagt, dass es aussieht wie „aus den tiefsten tiefen einer nase“. netterweise hat mein dad mir das vor dem ersten löffel gesagt und ich musste im anschluss wirklich tapfer kämpfen um meiner freudestrahlenden mutter sagen zu können, wie es schmeckt.

achso, das zeug kommt übrigens aus thailand und besteht aus kokosmilchsuppe, eiswürfeln und diesen grünen nudeldingern, von denen ich nicht sagen kann, aus was für einem material sie sind. ich glaub aber aus agar agar oder lycra. und der geschmack tingelt so zwischen kokos, süß und aloe-vera-tagescreme mit einem hauch von selbstbräuner.

2 Kommentare on “nachtisch”

  1. nero sagt:

    hört sich geschmacklich interessant an, aber sieht schon ein wenig komisch aus ;) allerdings würde ich deinem onkel da nicht ganz recht geben, DAS sieht anders aus ;)

  2. vizeschwester sagt:

    na also ich weiss schon warum ich dieses absolut farbstoffARME zeugs nicht esse…..


Kommentar verfassen

