seimig?

neulich im asia-supermarkt.. da gibts immer lustige sachen. IMMER! und kann mir irgendwer hier sagen, was seimig ist?

Advertisements

4 Kommentare on “seimig?”

  1. vizekoenigin sagt:

    ok, auf die idee das zu googeln, bin ich natürlich nicht gekommen… dachte das wäre wieder mal eine der klassischen, nicht zurechnungsfähigen übersetzungen aus dem asiatischen (jedweder art) ins deutsche gewesen. so eine aus dem übersetzungscomputer. danke! ;-)

  2. nero sagt:

    ja, hätte dich auch auf google verwiesen oder einfach direkt „dickflüssig“ über twitter geantwortet ;) Ist aber glaube ich eher ein begriff aus dem westfl. bzw. der rhein/main gegend, in Hannover kennt man das glaube ich nicht.

  3. laberrhababer sagt:

    deutsche Sprache – schwere Sprache…
    Ist auch in Hannover bekannt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s