done.

eigentlich wollte ich es nicht machen, zum einen weil nicht alles mitgeht, zum anderen weil ich einfach zu faul bin. da ich aber gerade eine beschäftigung gebraucht habe, hab ich es trotzdem getan: den ganzen alten kram hier rüber gezogen. dummerweise klappt das nur mit dem content, nicht mit den kommentaren. aber jetzt ist alles andere wenigstens da, wo es hingehört. und nur mit trackpad, war ganz schön nervig.. ;-)

5 Kommentare on “done.”

  1. Blabbermouth sagt:

    Und wenn Du das nächste mal eine Beschäftigung brauchst, dann mailst Du einfach alle Leser an und bittest sie, einfach alles noch mal 1:1 neu zu kommentieren.

    Dieser Zorro und das Superego werden sich bedanken :D

  2. nero sagt:

    du kannst das nächste mal auch meine wohnung putzen, wenn du langeweile hast ;)

  3. vizekoenigin sagt:

    @blabber das wär natürlich sehr cool, ich glaub aber, das feuer ist aus.. ;-)

    @nero deine wohnung wäre wohl weniger das problem als die fahrt hin und zurück nach mittelerde.. *gg*

  4. tan pin sagt:

    hast du fein gemacht… du hast selten so viel gesprochen ;)

  5. .dean sagt:

    jetzt schon fleisskaninchen der woche =)


Kommentar verfassen

