noch mehr suchbegriffe

dem konglomerat aus suchbegriffen, die zu meinem content führen, haben sich jetzt wieder zwei mehr oder weniger amüsante und zum teil doch etwas bedenkliche hinzugesellt:

„keine sms von freundin zu ostern“

und

„fußfetischisten im büro“

gut. was soll ich jetzt dazu sagen – ich habe weder das eine, noch das andere sinngemäß wiedergegeben, aber das ist ja egal, solange die fragmente der suchsätze irgendwo in einem text auftauchen. ich fürchte nur, dass der fußfetischist an sich bei mir nicht besonders glücklich wird. würde er meine schuhe sehen, vielleicht, aber hier? egal, ich hab mal wieder kurz gegrinst und wenn jetzt wieder danach gesucht wird, gibts noch ne enttäuschung mehr hier zu finden.

6 Kommentare on “noch mehr suchbegriffe”

  1. Blabbermouth sagt:

    Aha – jetzt weiß ich auch, warum bei Euch immer so reges Treiben herrscht – Ihr robbt alle über den Boden um das Fußwerk der Kollegen zu beschnuppern! :D

  2. vizekoenigin sagt:

    und, neidisch? du weißt ja, wir tragen alle keine turnschuhe bei der arbeit.. :-D

  3. tan pin sagt:

    Schuhe? Déjà-vu!?! UMZUG, KARTONS, SCHUHE, VIELE KARTONS..

  4. vizekoenigin sagt:

    lass mich…

  5. kisha sagt:

    …. und würde er erst deine füße kennen *gnihihihi*

  6. vizekoenigin sagt:

    maaaaaann! lass du mich auch!!! :-D


Kommentar verfassen

