bis das ohr blutet

seit heute, 14 uhr, ist es so weit: ich kann mich leerquatschen, texten und surfen. endlich kam die erlösende sms meines mobilfunkanbieters, in der er mir (allerdings 10 tage und damit auch etliche euro auf meiner rechnung später als abgemacht) mitgeteilt hat, dass mein tarif umgestellt wurde: telefonieren in alle netze, sms in alle netze, surfen auf allen http-basierten seiten und unbegrenzter email-abruf und versand. kein push (zu dumm, das war echt praktisch), aber was soll´s.

Advertisements

One Comment on “bis das ohr blutet”

  1. vizeschwester sagt:

    oh no!!!!! rettet euch!! sie nimmt diese flatrate ernst und laber euch bestimmt ein steak an die back :-D !!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s