unglaublich..

..wie cool ist das denn bitte?

4 Kommentare on “unglaublich..”

  1. Herr Schmidt sagt:

    Ele phant Gogh?!? ^^
    ….das ist wirklich unglaublich!!!

  2. pixeltod sagt:

    Das ist wirklich unglaublich. Das ist so unglaublich, dass ich einen Trick dahinter vermute. So echt das auch aussehen mag, ich glaube, dass das Schmu ist. Es müsste mal jemand hinfahren und das Vorort prüfen und am besten mich mitnehmen. ;-)

  3. vizekoenigin sagt:

    @pixeltod meine mom fliegt nächsten monat da in die ecke, ich kann sie zumindest mal checken lassen, ob da alles mit rechten dingen zugeht. vizekoenigins koenigin deckt auf – im namen des pixeltods. was meinste?

    @herr schmidt – schönes wortspiel ;-)

    ich finds auch abgefahren, hab die ganze zeit den arm gesucht, der den rüssel führt, aber da sitzen zuschauer und bei der blume wars dann auch vorbei..

  4. vizeschwester sagt:

    das kann ich auch :-)


Kommentar verfassen

