suchbegriffe

dieses fass ohne boden, über das ich mich in regelmäßigen abständen amüsiere, hat heute wieder ein tropfen erreicht, der mich sprachlos macht. ich gebe ja nun noch nicht mal sporadisch irgendwelche suchbegriffe ein, um zu gucken wo ich wie weit oben auftauche, deswegen weiß ich auch nicht, was andere leute so zu mir führen könnte. aber wenn mir unaufgefordert angezeigt wird, was andere leute so zu mir treibt, bin ich quasi entsetzt. neustes highlight:

bin sehr gemein zu arbeitskollegen

das ist jetzt schon das zweite mal – wenn auch mit anderer wortwahl. ich weiß ja, dass mein blog nicht unbedingt vor positiver, liebevoller energie sprüht, sondern tendenziell eher einen leicht sarkastischen touch hat. aber irgendwann ist doch mal gut. das sieht ja noch nicht mal danach aus, als ob jemand seine arbeitskollegen mobben wollte, sondern eher nach der verzweifelten suche nach einer selbsthilfegruppe! wer auch immer das war und sollte noch mal jemand hier landen, weil er aufgrund der suchergebnisse hier hin geschubst wird: ich bin NETT zu meinen arbeitskollegen! IMMER! zu frauen wie zu männern, egal was sie machen. ich bin vielleicht nicht immer nett zu den dienstleistern, mit denen ich zu tun habe, aber dafür werde ich auch bezahlt. grundsätzlich bin ich aber kein bösartiger mensch, bei mir gibts keine tipps oder anleitungen zum böse sein und ich kann auch niemandem aus der emotionalen klemme helfen, wenn er vom grundsatz her ein schlechter mensch ist.

das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben.

sollte aber mal eine frau rache-ideen für stressige ex-partner brauchen, einfach

One Comment on “suchbegriffe”

  1. multiples sagt:

    Bin zufällig hier gelandet und habe mich gleich königlich amüsiert. Sehr schöner Schreibstil!

    Mich faziniert es auch immer wieder wonach so gesucht wird :-)


Kommentar verfassen

