so geht das!

es gab wieder schnelles essen. also ich meine, das romantischste no-candle-light-afternoon-breakfast, was ich jemals hatte. ;-) dieses mal aber zumindest mit dem festen willen des „kochs“, es nicht wie hundertmal getötet aussehen zu lassen:

soll:

ist bzw war:

nicht ganz dasselbe, aber zumindest schon ziemlich ähnlich. geht doch!

3 Kommentare on “so geht das!”

  1. mcpavian sagt:

    Da bekomme ich ja direkt wieder hunger ;)
    Ich würde es SOFORT gegen mein frisch aus der Pfanne stammendes Kotlett + frischem Salat + eine Portion Reis eintauschen ^^

  2. vizekoenigin sagt:

    ihr esst richtiges essen? obwohl die regierung nicht da ist? :-D

  3. mcpavian sagt:

    heyhey….was soll das heißen? ;)


Kommentar verfassen

