auspacken!

ich weiß, eigentlich ist es gääääähnend langweilig, der schuh schon uralt und ich keine tussi, die dauernd über klamotten sprechen muss. aber nachdem ich heute nach einer woche nicht-arbeiten-dürfen wieder arbeiten durfte und das alles auch verhältnismäßig anstrengend war, empfinde ich ein paket auf meinem tisch, mit den schuhen, die ich ersetzen musste (die alten sind wirklich hinüber. untragbar. echt jetzt!) und nicht gefunden habe (danke, ebay) als super belohnung. gut, ich hab sie selber bezahlt. und mein gehirn war auch leicht überfordert mit der aufgabe, sie zu fotografieren, weil ich vorher ein telefonat geführt habe, das wieder einmal seinesgleichen gesucht hat – es gibt menschen, deren sprache ich einfach nicht verstehe. aber ich freu mich trotzdem. und jetzt mach ich feierabend und arbeite zu hause weiter.

4 Kommentare on “auspacken!”

  1. mcpavian sagt:

    Obwohls nur Schuhe sind, sind’s trotzdem schicke Schuhe ^o^

  2. Blabbermouth sagt:

    Und damit hast Du das schöne alte Sprichwort widerlegt „Der Kranke spart nichts als die Schuhe“… :) Gut, damals hat man wahrscheinlich auch eher selten davon gehört, dass Frauen ganze Räume damit füllen können. Oder dass man (eher frau!) sich Schuhe einfach nur zum Angucken bestellt und dann schmachtend bewundert wie eine Trophäe. Aber ich schließe mich an: gut sehen sie aus, die neuen Schuhe!!

  3. vizekoenigin sagt:

    wobei das jetzt nicht unbedingt das modell ist, das frau ins regal stellt und bewundert – dafür gibts wirklich bessere. ;-)

    danke aber für die blumen, männer!

  4. Blabbermouth sagt:

    Aber schon schick, wie gekonnt Du die feinen Treter für das Foto drapiert hast! Geradzu liebevoll! ;)


Kommentar verfassen

