singt mir aus der seele

großartig! via iamevangelist, leider viel zu spät gesehen. muss trotzdem rein.

5 Kommentare on “singt mir aus der seele”

  1. mcpavian sagt:

    Super Video! Wird gleich von meiner Seite aus verlinkt. Man(n) will ja nix klauen :-)

  2. […] zu begeben (Da ich dieses Video nicht gefunden habe, wird’s verlinkt […]

  3. Blabbermouth sagt:

    Vielleicht sollten wir uns alle zusammentun (also die, die drin sind…) und sowas auch über’s StudiVZ verfassen. Könnte lustig werden. Ich schreib auch freiwillig den Text, nur das Singen muss wer anders übernehmen!

  4. tan pin sagt:

    Ich mache dann die Sounds! ;)

  5. vizekoenigin sagt:

    und ich mache nicht mit, bin da ja nicht.. ;-)


Kommentar verfassen

