happy birthday, altes haus!

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear vizeschwester, happy birthday to youuuu!!

DU BIST ABER GROSS GEWORDEN! :-D

da du ja schon wieder irgendwo auf der anderen seite vom großen teich rumturnst und es irgendwie nicht ganz so einfach ist, dich zu erreichen, ich aber wiederum weiß, dass du in deiner grenzenlosen langeweile nach feierabend hier abhängst, gibts das ständchen halt hier.

ich versuchs aber heute abend noch mal – wobei es mich gerade zugegebenermaßen sehr reizt, dich mitten in der nacht aus dem bett zu klingeln.. *gnihihi* ich nehme an, unsere lieben eltern haben sich den spaß aber wie üblich (sofern realisierbar) nicht nehmen lassen?

also: allet, allet jute zum jebooortstach, schwesterchen! komm heil wieder, bis nächste woche!

7 Kommentare on “happy birthday, altes haus!”

  1. Blabbermouth sagt:

    Na, da schließe ich mich aber mal direkt an:

    HaPpY bIrThDaY !!!

    Auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

  2. mcpavian sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!!

  3. tan pin sagt:

    Happy Birthday Baby… ;)

  4. vizeschwester sagt:

    danke danke danke!!!
    ich bin zwar auf der anderen seite des teiches, aber jetzt auch wach!!
    und nein…keiner hat sich den spaß erlaubt!! wärst also die erste gewesen :-D

    knutschaaaaaaa

  5. M&D sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag. Wir haben für den heutigen Schönwetterausritt lange überlegt, ob die GSR dran glauben soll – aber dann doch Mitleid mit Dir gehabt.
    Bis bald
    Mum & Dad

  6. hegemann sagt:

    Ha, ich bin mit von der Partie beim gemeinsamen Geburtstagsglückwunsch. Gleich werde ich Dich anrufen. Wir werden gleich in Deinem Namen Kuchen essen und leckeren Kaffee mit Dir anstoßen.
    Viele liebe Grüße von Kati und Onkel

  7. vizeschwester sagt:

    Danke Danke Danke!!!!
    @ M&D: hättet ihr ruhig nehmen können ,dann hätte meine kleine auch mal Spaß gehabt…nur nicht vergessen wieder aufzufüllen :-D

    @ hegemann: na dann lasst es euch mal schmecken…ich hatte neben dem amerikanischen Frühstück Waffeln mit Erdbeeren, Sahne und Shornsirup bestückt :-D

    Gruß
    vizeschwester


Kommentar verfassen

