microsoft

ich will es nicht auch noch posten, nachdem ich es jetzt innerhalb kürzester zeit schon hier , hier und nun auch hier gesehen und sicherlich an zahlreichen stellen übersehen oder nicht mehr wahrgenommen habe. der schock sitzt allerdings unglaublich tief (hat mein traummann etwa bei der konzeption seine hände im spiel gehabt??), andersrum kann ich als mac-user genauso laut darüber lachen, wie ich als ehemaliger windows-user spontan-gänsehaut bei dem gedanken, sowas mal zumindest im ganz kleinen stil mitfinanziert zu haben. das ist wirklich entsetzlich.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s