neues album

zugegeben, ich mag es, wenn man sich gedanken über den inhalt solcher dialogfenster macht. das hier toppt fast alles, was ich bisher gesehen habe. auch wenn sich die frage an mich leicht vorwurfsvoll anhört. perfekt wäre es mit zusätzlichem ! hinter dem ? gewesen. :-)

2 Kommentare on “neues album”

  1. Sehr gut … mein Liebling ist und bleibt ja der Schalter, den man doch recht häufig findet:

    „Passwort vergessen“ ohne Hauptsatz ringsherum und Fragezeichen am Ende. Da fehlt nur noch ein !

  2. Frau Sabu sagt:

    ach herrlich. dieser augenschmaus ist bis jetzt an mir vorbeigegangen, danke, dass du mich noch einmal hast teilhaben lassen. groß-ar-tig!!


Kommentar verfassen

