barcamp offebuasch

das wars und das war lustig. in unserem beschaulichen städtchen ganz unten rechts in deutschland kamen neben den üblichen verdächtigen auch diverse newbies vorbei und haben neben den sessions und nicht unbedingt wenig alkohol auch das super wetter mitgenommen. dummer- vielleicht aber auch verständlicherweise waren heute nicht mehr allzu viele menschen dabei – dumm weil schade und verständlich weil 25 grad.

bei mir zu hause war die hütte drei tage lang voll und wir haben drei tage echt spaß gehabt. jetzt brauche ich allerdings mal eine pause – man wird ja nicht jünger, die regenerationsphasen dafür umso länger. und da ich jetzt 16 tage urlaub habe, bin ich dann jetzt mal weg. meinen rechner hab ich zwar dabei und sicherlich schreib ich auch noch einen ausführlichen barcamp-in-my-castle-bericht – in den nächsten tagen aber eher unwahrscheinlich. :-)

bis dahin viel spaß, hasta luego – die vizekönigin

9 Kommentare on “barcamp offebuasch”

  1. tan pin sagt:

    „…beschaulichen städtchen ganz unten rechts in deutschland…“

    meinst du rechts oder links? also links ist nicht westen und rechts ist ja nicht westen qausi auch nicht norden oder süden. offebuasch ist doch quasi hier um die ecke also auch rechts.. ne links.. quasi westen.. ;)

  2. mcpavian sagt:

    …oder meinst du vielleicht „rechts von Franzosenland“?

    Nach ein paar Monaten sollte man schon wissen, wo sich der Wohnort befindet ;)

  3. Der Roger sagt:

    Oder hast du wie so manche Frau einfach eine Rechts-Links-Schwäche? Manche meinen lechts und rinks, kann man nicht velwechsern – werch ein Illtum. :-D

  4. tan pin sagt:

    juhuu, autofahren macht dann wieder spass… ;)

  5. Flominator sagt:

    Meinst du nicht unten links?

  6. fraulehmann sagt:

    Ob links oda rechts – shive ejal. Schöne freie Tage auf jeden Fall von der Frau Lehmann ;-)

  7. Daniel sagt:

    Also ich muss sagen, rechts und links werden vollkommen überbewertet. und wenn man aus dem ruhrgebiet kommt und nach „daunten“ fährt, liegt es rechts :-)

  8. vizekoenigin sagt:

    @daniel DANKE. wenigstens auf dich ist verlass. :-)

    @frau lehmann DANKE. auf dich auch. und die zeit war fantastisch, ich hoffe du hast gerade auch noch ganz viel davon! :-)

    @alle anderen: ihr alten klugshicenden korinthenkacker! ;-) das kann ich auch, nein – da bin ich sogar GANZ groß drin: als ich geschrieben habe, hab ich in stuttgart am flughafen gestanden. von dort aus runter in richtung daunten geschaut, liegt offenburg auch rechts, genauso wie vom ruhrgebiet oder wenn man aus dänemark runter blickt! so. :-D

  9. tan pin sagt:

    hast wenigstens einen schönen urlaub gehabt unten links? ;)


Kommentar verfassen

