festes schuhwerk

okay, es war ein netter anblick. nicht mein geschmack wenn ich ein mann wäre und noch nicht mal ansatzweise mein style als frau, aber sicherlich ein eyecatcher. wenn auch total deplatziert. diese etwas ungelenk wirkende pose, in der die dame sich da gerade befindet, hat nichts mit posing zu tun, sie hatte vielmehr probleme, sich auf den 11 cm-killerheels halbwegs geschickt über den losen gerölluntergrund hinweg zu bewegen. ist jetzt auch nicht unbedingt DAS outfit, was man bei einer sightseeing-tour trägt, aber vielleicht sind die beiden danach direkt zu einer party gefahren. überraschenderweise war sie das highlight unter mehreren damen, die so besohlt auf irgendwas über 1000 m über NN vor sich hingestolpert sind und kein einzelexemplar.

P1010540

makro:

P1010544

2 Kommentare on “festes schuhwerk”

  1. FrauLehmann sagt:

    Also hättest du solch einen Ausflug vor einem halben Jahr mit mir gemacht, dann wäre sicherlich ein 15 cm HighHeel-Absatz-Bild dabei entstanden. ABER: meine FlipFlops sind mir heute heiliger :-)

    Liebe Grüße und welcome back to Alltag :D

    (naja, einen Tag hab ich ja noch mit Herrn Birdybird.)

    So, rauchen :-)

    Tschüss

  2. Blabbermouth sagt:

    Wobei ich tendenziell die mit Steinchen beklebten „D&G“-Sandaletten des transsexuellen Begleiters unserer russischen Bordsteinschwalbe nicht weniger eklig finde.

    Aber vielleicht haben wir uns auch einfach nicht gut genug informiert und die haben sich einfach viel besser den kulturellen regionalen Gegebenheiten angepasst, als wir es getan haben?

    Wer Nase, wer Nase….


Kommentar verfassen

