Wieh ah se schähmpiöhns

Eigentlich als Nachtrag im vorherigen Post zum DSDS-Finale eingebaut, aber ich habs mir anders überlegt. Nicht, dass jemand nach den vielen Wörtern keine Lust mehr hat, sich diese Katastrophe hier anzusehen.. ;-) Toll, dieses schnelle Internetz! Nicht ganz komplett, aber mehr als deutlich:

Nachtrag: doch komplett, hab ja am nächsten Morgen die Komplettversion gefunden!

2 Kommentare on “Wieh ah se schähmpiöhns”

  1. Curi0us sagt:

    Ohwei.

    Die hätten ja wenigstens mal den Text üben können oder so…. Fremdschämen ist zwar ein hübsches Tag aber irgendwie klappt das grad bei mir nicht so recht. Dafür finde ich die zu schuldig!

  2. vizekoenigin sagt:

    Das ist ja das böse am Fremdschämen – die anderen wissen in der Regel gar nicht, welcher Peinlichkeit sie sich gerade hingeben. Ich habe stattdessen für sie gelitten, aber sowas von! Und bei insgesamt sechs zu singenden Wörtern den Text falsch oder gar nicht wiedergeben zu können, ist echt.. Bitter?


Kommentar verfassen

