Blöde Leute einfach loswerden

Ein toller Tipp – danke, Myspace! ;-)

Advertisements

2 Kommentare on “Blöde Leute einfach loswerden”

  1. tan pin sagt:

    der ajax. er macht es schnell und einfach.

    quick and easy. mit seiner hilfe kann man es ziehen und fallen lassen.

    click and clean. man kann aber auch drücken und verschwindet lassen.

    click and move. will man es nicht mehr oben haben, einfach nach unten ziehen.

    freunde löschen kann er auch…

    ajax, du bist der beste… ;)

  2. cool, freunde löschen! kann mir gerade nichts sinnloseres vorstellen, als so eine funktion :) das ist dann wohl auch der grund, warum rupert murdoch so die hosen voll hat, wenn er aus dem fenster rüber zu fazzebook schielt.

    feinde löschen wäre die killer-app gewesen, rupert. feinde löschen! nich freunde löschen. freunde hat man doch garkeine mehr und wenn, dann nur einen oder zwei und die ganz bestimmt nicht in einem mülleimer-portal. mensch, rupert.

    vor allem: „gute Idee!“

    LOOOOL


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s