Wie sich das gehört

Genau so wünsche ich mir das, so kommt man gerne montags zur Arbeit. Wäre aber nicht nötig gewesen, ich komme ja auch so ganz gerne hier hin.

3 Kommentare on “Wie sich das gehört”

  1. Blabbermouth sagt:

    Cool! Ganz standesgemäß für Ihre Majestät, hm? ;o) Ok, merke ich mir. Der Weg DIREKT in meine Küche wird dann ab jetzt auch so aussehen. Kann auch gerne Blitzlichgewitter simulieren *gnihihi*!!

  2. .dean sagt:

    die jubelnden american dreamboys in fancy strings links und rechts hab ich mal nicht mit fotografiert :P

  3. vizekoenigin sagt:

    @ blabbermouth Schön für dich, ich hätte jetzt zwar nicht gedacht, dass du dich für den Weg zur Küche selbstbeweihräuchern musst, aber gut.. ;-)

    @ .dean Toll, die waren eigentlich das Highlight, aber eigentlich will ich die eh nicht teilen. Dankeschön nochmal! :-)


Kommentar verfassen

