City Life

Ich hab mal wieder ins Facebook-Orakel geschaut. Dieses Mal wurde mir anhand der Antworten weniger, dummer Fragen die Stadt, in der ich am besten leben sollte, ausgespuckt. Ist jetzt keine besonders große Überraschung, wenn man mich etwas besser kennt (ja, auch wenn ich seit geraumer Zeit quasi in den Bergen wohne und es sogar gut finde), aber ich freu mich, dass ich anhand von Multiple-Choice-Antworten sehen kann, dass ich eigentlich immernoch eine Großstadtpflanze bin. Die anderen zur Verfügung stehenden Städte kenne ich jetzt natürlich nicht, aber dass es ausgerechnet meine Lieblingsstadt wird, wenn ich statt Bier lieber Cosmopolitans bei meinen Favourite Drinks anklicke- na sowas.. ;-) I love NY!

One Comment on “City Life”

  1. vizeschwester sagt:

    Meine Koenigin!!!
    Gruss aus dem Land der unbeschränkten Zahlungs- und Einkaufsmöglichkeiten…
    Bin gut in Detroit gelandet…gleich gehts nach Vegas und morgen zum Grand Canyon…..
    Ist zwar nicht NY, aber soll ja auch nicht soooooo übel sein ;-)
    Grüß mir alle!!!
    Knutschaaaa


Kommentar verfassen

