Style, Style, Style

Hat man, oder hat man nicht. Oder man kauft sich einfach welchen. Zum Beispiel hier:

Ebay-Look? Wasn das? Also ich meine, das kann sogar ganz sicher gut aussehen, aber es hat jetzt sogar einen Namen??

6 Kommentare on “Style, Style, Style”

  1. Blabbermouth sagt:

    Ich glaube, die Zuordnung zur Kategorie „Mädchenzeugs“ trifft es voll und ganz *gnihihi* :D

  2. FrauLehmann sagt:

    @ blabbermouth Ich finde es aber schön, dass Du Dich trotzdem mit ‚Mädchenzeugs‘ beschäftigst :D

  3. Blabbermouth sagt:

    @FrauLehmann: Haben wir (Männer) denn überhaupt eine andere Wahl? Dafür haben ich gestern den ganzen Abend DMAX geguckt – schwere Motorräder, Autos, Tattoos und viiiel Männlichkeit!!! UGA AGA!!! ;-)

  4. FrauLehmann sagt:

    @blabbermouth Na das ist doch schön, dass Du neben Deiner weiblichen Seite die männliche nicht vergisst ;-) Leb es ruhig aus und ansonsten kann ich Dir auch gerne einen Lippemstift borgen, wenn Du keine Handtasche dabei hast :D

    (Hey, allet nur Spaß nä?)

  5. Cool! Endlich weiss ich, was immer im Trend ist! Hab mir die ganze Zeit so schwer getan mit den ganzen Klamotten… Jetzt frag ich mich nur, was jetzt mehr im Trend ist, der eBay-Look oder der myHammer-Look?! Vielleicht kann man das ja kombinieren…

  6. westernworld sagt:

    ebay-style ist wenn der paypal zahlt.


Kommentar verfassen

