Defloration leicht gemacht

Gestern Abend bekam ich von fraulehmann den besten Link seit langem geschickt. Da ich mir den Spaß nur eingeschränkt auf meinem Handy gönnen konnte, habe ich ihn mir gerade noch mal angesehen und ich kann nur nochmal sagen: DANKE, fraulehmann, lange nicht mehr so gelacht!! :-D

Eigentlich wollte ich das Objekt der Begierde Seite für Seite in epischer Breite auseinandernehmen, aber ich kann nicht, weil ich immer lachen muss. Zumal das jeder für sich selbst wirken lassen muss. Besonders empfehlenswert finde ich aber die Preisliste und den Gutschein. Falls also noch jemand eine wirklich gute Geschenkidee für eine mehr oder weniger jungfräuliche Freundin sucht: hier gibts GANZ sicher was! ;-)

3 Kommentare on “Defloration leicht gemacht”

  1. fraulehmann sagt:

    Also ersteinmal freue ich mich, so viel Freude geschenkt zu haben. Und dann möchte ich unbedingt auf die ‚Erfahrungsberichte‘ in der rechten ‚Spalte‘ (das Wort passt hier ja auch ganz wunderbar) verweisen. SIMONETTA aus W bei A. hat wohl mit 71 noch ein tolles Erlebnis gehabt :D

    Naja, schaut selbst. Es ist ein Erlebnis…

  2. Blabbermouth sagt:

    Bewerbungsunterlagen sind raus.
    Schatz, das verstehst Du doch, oder??? ;-)

  3. fraulehmann sagt:

    Sehr geehrter Herr @blabbermouth,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Wir wünschen Ihnen für Ihren weitern Werdegang alles Gute. :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Elfriede

    defloratuer.biz


Kommentar verfassen

