Fußballbilderdings Runde 2

Da es viele Bilder sind, muss ich sie aufteilen, hätte vielleicht mal zum Start der EM anfangen sollen, dann wäre für genau jeden Tag eins drin gewesen. Am Wochenende hab ich anderes zu tun, als zu schreiben, damit entsteht jetzt eine planerische Krise. Also gibts bei jedem Deutschlandspieltag zwei Bilder

Heute: VIERERKETTE

„4 Abwehrspieler in einer Linie, also links und rechts außen jeweils einer und zwei in der Mitte, alle laufen in einer Linie. Wie eine Kette eben.“

MANNDECKER

„Ein Abwehrspieler der die Aufgabe hat, permanent einen Mann zu decken, damit der kein Tor schießt.“

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s