Fußballbilderdings Runde 3

Es wird zunehmend schwieriger und unglaubwürdiger, meinen Kollegen zu fragen. Seit ich mir im Gegenzug Sachen wie: „Meine Güte, du guckst doch jeden Abend Fußball, kennst du doch!!!“ anhören muss, muss ich mein Konzept ändern. Zumal die kommenden Bilder nicht unbedingt anspruchsvoller werden.

Heute: ABSEITSFALLE

Die Viererkette lässt den gegnerischen Stürmer absichtlich ins Abseits laufen. Sehr riskant.

4 Kommentare on “Fußballbilderdings Runde 3”

  1. westernworld sagt:

    besser noch die viererkette läuft den stürmer ins abseits, stichwort passives abseits.

    /file under, gehört abgeschafft/dringend

  2. vizekoenigin sagt:

    den vorschlag reiche ich morgen früh direkt ein! und morgen abend gibts hoffentlich nicht so ein desaster wie letztens. krieg und so, sie wissen schon..

  3. westernworld sagt:

    damit werden sie ihr experten standing ins unermeßliche treiben und endlich als der crack erkannt der sie wirklich sind. ; )

    abseits falle wäre übrigens ein schöner begriff für die vermeidung etwas weiter vom schuß gelegener em-besucherquartiere gewesen.

    re:cordoba2.0, ich weiß und hoffe den begriff des anschlußtreffers auch nicht wieder neu diskutieren zu müssen.

  4. Also, bevor hier mit Bildern aufgehört wird, hätte ich gerne noch Bilder zu:
    Chancentod
    Elfmeterkiller
    Fuddeln
    Kurze Ecke
    Lichtgestalt
    Schiebung
    Strafraumgespenst
    Tunneln
    Übersteiger
    Verwandeln


Kommentar verfassen

