Ähm..?

Da schreit mir gerade das Sponsoring aus der ARD nach dem Tatort entgegen: „Der Tatort im Ersten wurde Ihnen präsentiert von Krombacher“

Wo hat der Sender da einen Fehler eingebaut? Richtig, Werbepartner jetzt auch außerhalb der gehassten Werbeblöcke zwischen den Sendungen als Presenter einbauen und GEZ-Gebühren haben wollen. Fein gemacht!

5 Kommentare on “Ähm..?”

  1. Also, ich oute mich jetzt mal hier… ich habe seit 1995 eine eigene Wohnung und noch nie (!) GEH-EH-ZET bezahlt :)))))

  2. wortman sagt:

    irgendwann kriegen die jeden *gg*

  3. Blabbermouth sagt:

    Nachdem die mich in meiner Studentenzeit damals irgendwann erwischt haben und mir mit Tonnen von Mahnungen, Drohungen und Anwälten die Todes-Angst in die Synapsen getrieben haben, zahle ich brav.

    Aber extrem widerwillig. Oder besser: ich hasse diese Institution!!!

  4. vizekoenigin sagt:

    ich ignoriere einfach schon solange ich denken kann. :-)

  5. ignorieren…danach habe ich gesucht. das war das wort! genau das mache ich auch. einmal waren sie vor der eingangstür zum treppenhaus gestanden und haben über das intercom gefragt, ob ich einen fernseher hab oder ein radio (!). mh… da hab ich doch glatt gesagt „nö“. seitdem ruhe :))


Kommentar verfassen

