Fußballbilderdings Runde 4

Es ist wieder so weit: Deutschland spielt, heute gegen Österreich. Ein Unentschieden reicht entschieden aus um ins Viertelfinale zu kommen und mein Tipp wäre normalerweise irgendwas um 51:2 für Jogis Jungs gewesen. Wenn da nicht das letzte Spiel gegen Kroatien gewesen wäre..

Fürs heutige Doppelfußballbilderdings habe ich mir Fußballschützenhilfe von westernworld geholt – vielen Dank für die fantastitsche Wortakrobatik! :-)

Heute: LINIENRICHTER

„heißt heute schiedsrichterassistent, als feldrandjurist zuständig für den ordnungsgemäßen zustand der abseitsfalle, aus dem feld gefallene bälle und non-verbale einwürfe.

sein mittel der rechtspflege ist die fahne, weshalb er oft ziel wütender fahnenappelle ist.

HATTRICK

„der hattrick wird nie auf die goldwaage aber wenn er glück hat unter die lupe gelegt. wenn ein spieler dreimal in einer halbzeit trifft und keiner sonst, ist er ein lupenreiner, wenn nur dreimal in einem spiel ein einfacher oder auch englischer hattrick.“

Advertisements

2 Kommentare on “Fußballbilderdings Runde 4”

  1. Blabbermouth sagt:

    Ich finde es beängstigend, wenn Frauen so viel Ahnung von Fuppes haben! ;-)

    Das war natürlich nur ein Frauen-feindlicher Scherz.

  2. westernworld sagt:

    @balbbermouth
    meine mutter ließe dir das blut in den adern gefrieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s