GUANTÁNAMO-Stöckchen

Frau Lehmann und Herr Vogelmann haben mich beide mit einem Stöckchen beworfen. Das ist gut so, hab ich doch glatt gemacht. Danke!

Da die beiden quasi jeden, an den ich es weiter gegeben hätte, auch in ihrer Liste stehen haben und die anderen bei Blabbermouth, der ebenfalls auf ihrer Liste steht, zu finden sind, möge sich bedienen, wer mag. Hervorheben möchte ich eigentlich niemanden, weil ich mich bei sowas über jeden freue, der mitmacht, aber bevor es niemand merkt: curi0usities, duckhome, electrogefahr, grundwortamt, mc pavian, powerpittl, schokodinatorin, tan pinh. Weiß nicht, ob ihr überhaupt gerne Holz an den Kopf geworfen bekommt, falls nein entschuldigt bitte. Aber das hier ist anders.

HIER entlang, bitte. Danke!

 

 

Advertisements

One Comment on “GUANTÁNAMO-Stöckchen”

  1. […] hab ich in kurzer Zeit zweimal den selben Stock an die Birne bekommen. Einmal von der Vizekoenigin und vom Alex/Wotschblog. Und weil der auch inhaltlich Sinn ergibt geh ich dann auch darauf ein. Es […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s