Ergänzungsstöckchen

Hm. Die ersten sind noch gar nicht drin, da trifft mich direkt das nächste von Frau Lehmann am Hinterkopf. Eins nach dem anderen. Wer es auch haben will, viel Spaß damit!

– Mein Ex … hat zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf.
– Ich höre gerade … Musik auf dem einen Ohr und die Stimme meiner Chefin in ihrem Büro auf dem anderen.
– Vielleicht sollte ich … mir morgen endlich mal ein Fahrrad kaufen.
– Ich liebe … Punkt.
– Meine besten Freunde sind … leider alle viel zu weit weg. Geographisch betrachtet.
– Ich verstehe nicht … warum ich meinen Hund nicht mit zur Arbeit bringen darf.
– Ich habe keinen Respekt vor … Respektlosigkeit (Danke, Frau Lehmann, das fasst es gut zusammen)
– Ich hasse … jemanden. Aber nicht ernsthaft.
– Mein Nickname bedeutet …, dass ich keine Königin bin. Nur Vizekönigin.
– Liebe ist … durch nichts zu ersetzen.
– Irgendwo ist irgendjemand … der genauso aussieht wie ich, hat man mir mal gesagt. Glaub ich aber nicht.
– Ich werde immer … darauf achten, dass ich mein Innerstes nicht hierüber einer breiten Masse zugänglich mache.
– Ewigkeit ist wie … „für immer“
– Was ich niemals verlieren möchte ist… der Inhalt meiner Handtasche.

2 Kommentare on “Ergänzungsstöckchen”

  1. – Meine Ex … konnte gut kochen :)
    – Ich höre gerade … Musik auf dem einen Ohr im Headset.
    – Vielleicht sollte ich … meine Steuer von 2005-2007 mal langsam machen
    – Ich liebe … Sex.
    – Meine besten Freunde sind … meine Kinder
    – Ich verstehe nicht … warum es so viele Profilneurotiker gibt.
    – Ich habe keinen Respekt vor …Leistungssportlern
    – Ich hasse … Lügen
    – Mein Nickname bedeutet … dass ich auf einer Mission bin menschheit, tierheit und pflanzenheit in die gebäudeheit zu retten
    – Liebe ist … so wichtig
    – Irgendwo ist irgendjemand … der irgendwas kann
    – Ich werde immer … gerne essen :)
    – Ewigkeit ist wie … Wartezimmer ohne Ventilator
    – Was ich niemals verlieren möchte ist… meine Gelassenheit

  2. oh…ich habe das Wort „keinen“ bei Leistungssportlern überlesen. Ich habe seeeehhr grooossen Respekt vor den Jungs und Mädels. Keinen Respekt habe ich vor der GEZ, Schaffnern, Beamten im öffentlichen Dienst, reisenden Geschäftsleuten in Eile, Dränglern auf der Autobahn, Kaufhaus-Abteilungsleitern.


Kommentar verfassen

