Bloggende Königin

Tja, so kanns gehen. Stand heute bei uns im Intranet. Und ich war gar nicht gemeint. Bin ja nur Vizekönigin und das weiß noch nicht mal jemand..

Advertisements

4 Kommentare on “Bloggende Königin”

  1. FrauLehmann sagt:

    So Schnell kann es gehen. Eben noch die zweite Position gehabt und schon steht man an der Spitze des Berges. ;-)

    Ich verneige mich vor der bloggenden Königin. :-)

  2. Blabbermouth sagt:

    Nee Frau Lehmann, das haste falsch verstanden… das ist ja das Problem : SIE ist nicht gemeint. Aber wichtig ist doch, dass sie UNSERE Königin ist, nicht wahr!?

  3. vizekoenigin sagt:

    Ja, er hat Recht, Frau Lehmann.. Aber ich danke dir trotzdem. Jetzt reicht dann allerdings ein Knicks, den ich auch zurückgeben kann.. Ist doch viel besser so. ;-)

    @Blabber das will ich ja wohl schwer hoffen! :-)

  4. FrauLehmann sagt:

    Na eben. So meinte ich das doch. Du bist unsere Königin! Und niemand anders sonst und überhaupt und sowieso.

    Nochmal son Verneigungsdingens. ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s