Happy Birthday, Kisha!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE KISHA, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Alles, alles liebe zum Geburtstag, Engelchen! Vorab schon mal ein kleines Ständchen und heute Abend wird richtig gerockt! Oder? :-)

Dickendicken Kuzz!

2 Kommentare on “Happy Birthday, Kisha!”

  1. kisha sagt:

    :-))))) dankedankedankedanke :-) also, das ist mal das schwungvollste liedchen, das ich je zum geburtstag bekommen habe ;-) und es erinnert mich so sehr an die letzten zwei cowboy wochen :-))) danke meine süße. ich erwarte natürlich, dass du mir das später persönlich singst, gell? ;-) :-* :-*

  2. vizekoenigin sagt:

    Ähm… Ich probiere es zumindest? Hast doch vorhin schon gehört, wie schlecht ich singen kann.. ;-) :-*


Kommentar verfassen

