Hypnotize me…

Auch wenn der TT für mich der uninteressanteste Wagen von Audi ist, aber der Spot ist mal sehr gelungen.

Advertisements

2 Kommentare on “Hypnotize me…”

  1. Der Roger sagt:

    Öhm, also mir würden da ein paar andere Audis einfallen, die für mich uninteressanter sind als der TT. Vielleicht kein Frauenauto, oder? ;-) Oder stehst du mehr auf diesen SUV-Verschnitt?

  2. vizekoenigin sagt:

    Mit Frauenauto hat das nichts zu tun.. Grundsätzlich bin ich aber A4-Avant-Fan, ganz klassich und mit viel Platz für den Müll, den eine Frau immer so mit sich rumfährt.. ;-) In den Q7 passt natürlich auch noch ein bisschen mehr davon rein..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s