Augenwurm

Ist sowas wie ein Ohrwurm, nur dass man irgendwas sieht und nicht hört und so ist es mir gestern passiert. Ich habe ein Foto gesehen, bin fast blind geworden und muss doch immer wieder hingucken. Wie gerade auch. Mir unverständlich, wieso man sich ohne Rücksicht auf eventuelle Sehverluste derartig produzieren muss. Heute Nacht träume ich bestimmt schlecht.

4 Kommentare on “Augenwurm”

  1. Blabbermouth sagt:

    Jetzt habe ich keinen Appetit mehr. DAS war gemein!!!

  2. Curi0us sagt:

    Ich bin ja irgendwie ZU neugierig… aber du kannst dir denken was ich will, oder? *ARHG*

    (curiousity kills the cat.. definitiv)

  3. vizekoenigin sagt:

    keine chance, curi0us.. ich kann zwar echt böse sein, aber ich bin kein unmensch. obwohl es mich zugegebenermaßen echt reizt.. *g*

  4. […] in die Top5 der auf mich verweisenden Suchbegriffe aufgestiegen ist und ich mit meinem Artikel Augenwurm etwas ganz anderes meinte, meinen zufälligen Besuchern aber gerne weiter helfe: hier ist das, was […]


Kommentar verfassen

