Hach!

Zu blöd, dass mein Büro genau in der entgegengesetzten Richtung ist und ich heute morgen nicht über den roten Teppich laufen konnte. Bin aber sowieso nicht passend angezogen. Vielleicht gehe ich eben noch was kopieren, das Monster steht da um die Ecke. Ansonsten warte ich einfach, bis Herr Adorf kommt und sich umziehen geht. Dafür hat man ihm das Ding da hin gelegt – nicht dass unser einfacher Teppich seine Schuhsohlen berührt..

7 Kommentare on “Hach!”

  1. Blabbermouth sagt:

    Also nicht, dass ich Mario Adorf nicht auch ziemlich cool fände – aber Du willst ihn beim Umziehen beobachten?? DAS hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht, ich fühle mich ein bißchen gekränkt…

  2. vizekoenigin sagt:

    Nein, ich will nur gucken, wie er über den roten Teppich latscht um dann im Betriebsratzimmer (glaube ich) zu verschwinden. Egal wie cool, nackich will ich ihn nicht sehen – keine Panik.. :-)

  3. Blabbermouth sagt:

    Naaaaja ;-) Wenn ich Dich mal da besuche, dann will ich aber auch einen roten Teppich. Und Fotografen. Und Publikum. Und Champagner. Und Glamour. UND ein Interview….

    Ich werde größenwahnsinnig :-D

  4. FrauLehmann sagt:

    @Blabbermouth Also ich hab ein Fotohandy. Ein bisschen Klatschen dürfte auch nicht das Problem sein. Ne Flasche Prosecco von Aldi steht noch im Kühlschrank und ich streu einfach ein bisschen Glitzerregen, wenn Herr Blabber kommt. :-) ABer beim Umziehen schaut dir Frau Vizekoenigin dann bitte allein zu. :-|

  5. gurumosh sagt:

    Kannst Du ihn bitte fragen, ob ich eine Kopie von „Via Mala“ auf DVD bekommen könnte? :-D

  6. Torsten sagt:

    Danke für die Erwähnung, ich würde auch ’ne Kopie nehmen!

  7. vizekönigin sagt:

    @ gurumosh und Thorsten Das hätte ich vielleicht am Freitag lesen müssen. So lang war er ja nicht da.. ;-)

    @ fraulehmann Das klingt gut, vielleicht noch ein paar Cheerleader mit Pompoms zur Hand? Den Tusch übe ich.. ;-)


Kommentar verfassen

